Hygienetastatur Purekeys auf der IDS 2015 – Danke an alle Besucher!

Die Internationale Dental Show – IDS – ist zu Ende. Spannende 4 Tage durften wir unsere Tastatur-Lösung PUREKEYS interessierten Zahnärzten zeigen. Viele gute Gespräche am Stand haben uns bestätigt, dass das Thema der desinfizierbaren Hygienetastatur in der zahnärztlichen Praxis und dentalen Klinik einen hohen Stellenwert hat.

Offenbar ist das Hygienerisiko durch Eingabegeräte bei den Entscheidungsträgern angekommen und die Keimgefahren durch Übertragung von Pathogenen auf Computertastaturen werden ernst genommen.

Ein Highlight war die erstmalige Vorstellung der kabellosen PUREKEYS Tastatur in vollem ISO-Layout mit 105 Tasten, sowie unserer kabellosen desinfizierbaren Computermaus mit Touch-Scroll Funktion. Die vielen positiven Reaktionen lassen uns mit dem sehr schönen Gefühl zurück durch die Entwicklung von PUREKEYS einen Beitrag zu leisten, der nicht an der Realität vorbei geht, sondern den Bedarf der Zahnarztpraxis trifft. Mitarbeiter aus den Praxisteams zeigten eine hohe Akzeptanz – eines der Hauptmerkmale für gute Compliance in der regelmäßigen Tastatur-Desinfektion.

Wir fahren zufrieden nach Hause und freuen uns, dass unser Ansatz medizinischer Tastaturen im Dentalmarkt ein so positives Echo erzeugt.

Vielen Dank an unsere Gäste und Besucher für die schönen 4 Tage in Köln!

Herzliche Grüße,

Ihr Team von PUREKEYS

Von |2015-09-24T09:00:03+00:00März 18th, 2015|Messetermine|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar